Um eine klare Übersicht der Kosten zu gewährleisten, müssen Anbieter von Geschäftszentren, Chefetagen, betreuten Büros, Coworking-Bereichen und virtuellen Büros klare Preisstrukturen, Leasingunterlagen und andere Informationen zur Verfügung stellen. Das beinhaltet:
Online Zugriff auf Rechnungen in Echtzeit
Telefon-Tarifübersicht
Telefonkonten mit detailliertem Zeit-Kosten-Format
Online Büro- und Konferenzraum-Reservierungssystem, inklusive Preis- und Buchungsbestätigung in Echtzeit
Zuweisung einer Telefonnummer bereits vor Beginn des Vertrages, damit Fehler bei der Zuweisung ausgeschlossen werden können
Zugang zu Internet-Speedtests
Garantierte Internetverfügbarkeit von 99,5% (Servcorp garantiert eine Verfügbarkeit von 99,99%)
Der Verkäufer des Büros stets für Kundenanfragen jederzeit zur Verfügung
Fortwährende Tilgung der Mietkosten während der gesamten Leasingperiode
Klar definierte Vertragsverlängerungsklauseln
Flexible Mietdauer
Klar definierte Kaution
Klar definierte Instandsetzungsgebühren
Die Möglichkeit für Kunden, ihre Telefonnummer dauerhaft zu behalten – ein äußerst wichtiger Faktor.